Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind für Sie da! Ob im Büro oder beim Kundendienst - zuverlässig und kompetent.

Unsere Mitarbeiter

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach Mitarbeiter
 

„Der Boss“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterUwe Zabel
legte am 3. Juli 1992 mit Erfolg die Meisterprüfung im Elektroinstallateur-Handwerk ab.

Am 2. März 1999 gründete er, ursprünglich zusammen mit einem Kollegen, die Firma ZAWO electric GmbH. Der Firmenname resultiert aus den beiden Namen Zabel und Wolff.

Bereits im Juni 1999 übernahm Herr Zabel die Gesellschaftsanteile und die Geschäftsführung alleine.

 

„Die Chefin“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterCorinna Hofmann
beendete im Januar 1982 die Ausbildung zur Bankkauffrau und arbeitete bis zu ihrem Einstieg bei der ZAWO electric GmbH im August 2001 bei der hier ortsansässigen Volksbank.

Für die Bank war zu diesem Zeitpunkt bereits eine Fusion beschlossen und für Herrn Zabel war mit zwischenzeitlich 8 Mitarbeitern der kaufmännische Bereich in der Firma zeitlich kaum noch zu bewältigen.

Daher beschloss man, aus einer langjährigen privaten Freundschaft, die Geschäfte der Firma ZAWO electric GmbH gemeinsam zu führen.

 

„Unser Konny“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterKonrad Meister
ist seit 1.2.2013 mal die linke und mal die rechte Hand von Herrn Zabel. Herr Meister hat ein duales BWL-Studium im Bereich Messe-, Kongress- /Eventmanagement absolviert.

In unserer Firma ist er als unser potentieller Nachfolger mit der Bauplanung und Bauleitung sowie dem Erstellen von Angeboten und Abrechnungen ebenso beschäftigt, wie mit der Einteilung der Monteure und deren Hilfestellung bei allen anfallenden Fragen und Problemen.

 

„Unser Maddin“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterMartin Knobling
ist seit 1.6.2017 zuständig für alle administrativen Aufgaben in unserer Firma.

Er hat seit seiner Ausbildung bei einem Elektrogroßhandel gearbeitet und kennt daher alle Elektromaterialien im Schlaf. Außerdem hat er nebenbei ein BWL-Studium absolviert, so dass auch alle kaufmännischen Belange für ihn kein Thema sind.

 

„Unsere Andrea“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterAndrea Schäfer
ist seit 1.1.2012 eine der freundlichen Telefonstimmen im Büro.

Sie kümmert sich ganztägig um alle anfallenden kaufmännischen Arbeiten.

Frau Schäfer hat während ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau gemeinsam mit Frau Hofmann die Berufsschule besucht.

 

„Unser Jensen“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterJens Flimm
arbeitete schon früher mit Herrn Zabel zusammen. Als seine damalige Firma Personaleinsparungen ankündigte, stellte ihn Herr Zabel im Mai 2001 kurzerhand bei der ZAWO electric GmbH ein.

Er ist bei uns als Obermonteur für viele Baustellen verantwortlich.

 

„Unser Seppl“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterJosef Waleski
unser Bauhelfer sowie Sanitär- und Wasserspezialist. Nachdem es häufig vorkam, dass für eine Waschmaschine, Spülmaschine oder einen Durchlauferhitzer der Wasseranschluss nicht richtig saß, haben wir im Oktober 2005 Herrn Waleski eingestellt.

Seitdem ist auch ein tropfender Wasserhahn für die Kunden der ZAWO electric GmbH kein Problem mehr. Getreu nach unserem Motto „Alles WATT Ihr VOLT“ hilft Josef.

 

„Unser Cool-Man“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterIvan Kolak
ist unser Kälte- und Klimafachmann. Herr Kolak ist gelernter Elektroinstallateur und hat über 10 Jahre in einem Fachbetrieb für Klimatechnik gearbeitet. Seit Juli 2008 verstärkt er nun unser Team. Speziell in den Bereichen Kälte- und Klimatechnik sowie Wärmepumpen und Hausgeräte ist er Ihr Ansprechpartner.

 

„Unser Tomek“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterTomasz Bilinski
verstärkt seit 1. Oktober 2010 unser Team in allen Tätigkeitsbereichen.

Er besticht durch seine Flexibilität und sein Interesse, so dass wir ihn zu einer Weiterbildungsmaßnahme angemeldet haben.

Bereits im April 2011 bestand er die Prüfung zum „Plural Media Berater“ und ist somit außerdem einer unserer Spezialisten, wenn es um TV, HiFi, Telefon, Fax oder Videoüberwachung geht.

 

„Unser Atti“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterAttila Toth
verstärkt seit 1.4.2012 als Elektriker unser Team. Wir lernten Herrn Toth ursprünglich als Leiharbeiter kennen und freuten uns, als er unser Angebot für eine Festanstellung annahm, denn wir waren sowohl von seiner Arbeitsweise als auch von seiner Teamfähigkeit überzeugt.

 

„Unser Jarek“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterJaroslaw Laskowski
hat in seiner Heimat Elektriker gelwernt. Am 1.5.2013 stellten wir ihn bei ZAWO electric ein.

Herr Laskowski hatte anfänglich noch Verständigungsprobleme, die er aber mit eifriger Verbesserung seiner Deutschkenntnisse aus dem Weg geräumt hat.

 

„Unser Norbi“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterNorbert Ugrai
war viele Monate als Leiharbeiter bei uns beschäftigt.

Da auch er perfekt in unser Team passte, haben wir ihn ebenfalls zum 1.8.2014 fest eingestellt.

 

„Unser Tobi“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterTobias Schmidt
als gelernter Kälte- und Klimaanlagenbauermeister verstärkt er seit 1.5.2015 unser Team.

 

„Unser Andreas“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterAndrzej Bronowicki
wurde uns durch unseren Herrn Waleski als überaus fleißiger Handwerker empfohlen.

Nachdem wir ihn zum 1.6.2015 eingestellt hatten, konnten wir uns davon überzeugen, dass Andreas keinerlei Arbeit scheut und auf Grund seiner Auffassungsgabe eine Hilfe bei allen möglichen Tätigkeiten auf einer Baustelle ist.

 

„Unser Tibi“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterTibor Novak
war ebenfalls einige Monate als Leiharbeiter bei uns im Einsatz.

Tibor ist mit Elektroinstallationen vertraut und verstärkt jetzt seit 1.7.2015 in Festanstellung unser Team.

Er ist extrem an der deutschen Sprache interessiert. Er will immer alles perfekt formulieren.

 

„Unser Valentino“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterValentin-Mihai Tudur
ist seit 1.7.2016 Mitarbeiter der ZAWO electric GmbH.

Sein Fachgebiet umfasst alle Rohrinstallationen, so dass er bei uns z. B. für den Einbau einer Wärmepumpenheizungsanlage zuständig ist. Sein Spezialgebiet sind außerdem Lüftungsanlagen.

 

„Unser Roberto“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterRobert Sina
steht uns seit 3.4.2017 bei allen Trockenbauarbeiten mit seinem Können zur Seite.

Egal ob Rigips, Anstrich, Putz oder Tapete angearbeitet werden müssen, Roberto bekommt es hin.

 

„Unser Ivan junior“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterIvan Tomic
hilft uns seit 10.5.2017 bei der Elektroinstallation auf allen Baustellen.

 

„Unser Tom“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterTom Golitz
Genau wie unser Tomek (gemeinsam „Team tom-tom“ genannt ) kümmert er sich um alle Probleme im Bereich Hausgeräte, TV, HiFi, Telefon oder Videoüberwachung und führt Messungen ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel nach DGUV Vorschrift 3 durch.

 

„Unsere Müllratte“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterPeter Passet
ist hauptberuflich bei Lufthansa LEOS beschäftigt und rangiert dort Flugzeuge über das Rollfeld.

Seit 1.7.2013 hilft er uns dabei, nicht im Müll zu ersticken. Er sortiert alle Baustellenabfälle und fährt sie zu den entsprechenden Entsorgungsstellen.

 

„Einer unserer Azubis“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterVeli-Eren Beyaz
absolviert seit September 2015 bis voraussichtlich Januar 2019 seine Ausbildung zum „Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik“ in unserer Firma.

Auch er überzeugte uns bereits im Rahmen eines Schulpraktikums.

 

„Unser Youngster“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterMarco Luckhardt
absolviert seit 1.9.2017 seine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik in unserer Firma.

Auch bei Marco wurde das Interesse an diesem Beruf im Rahmen eines Schülerpraktikums bei uns geweckt.

 

„Unser neuester Azubi“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterRachid Acchaoui
gab erst im September seine Bewerbung ab und begann daraufhin gleich am 1.10.2018 seine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik in unserer Firma.

 

 

„Unsere Mitarbeiter“

ZAWO electric GmbH / Kelsterbach MitarbeiterDas ist das komplette Team der ZAWO electric GmbH.


Wie Sie sicher erkennen konnten, sind wir nicht nur eine Firma, sondern auch so etwas wie eine Großfamilie und wir fühlen uns wohl dabei.

 
QR-Code zawo-electric.de ZAWO electric GmbH | Kelsterbach

Statistik

Online1
Besucher2.592
Ladezeit (Sek.)0,068
Seiten besucht1
Version relaXits4.17/08 SSL
Update

Anschrift

Büro in Kelsterbach

ZAWO electric GmbH
Bahnstraße 6
65451 Kelsterbach


06107 - 98 11 60
06107 - 98 11 61
Kontaktformular

    Bürozeiten
  • Montag bis Freitag von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr
  • Eine vorherige Terminvereinbarung ist erforderlich

Rauchmelder

retten Leben!

Rauchmelder: mehr InformationenDiese Geräte warnen rechtzeitig vor der Gefahr, noch bevor sich die tödlichen Rauchgas-Konzentrationen gebildet haben.
mehr ...

Die neue e-Marke:

Mehr als ein neues Logo

Die neue e-Marke:: mehr InformationenDie neue e-Marke dürfen nur zugelassene Betriebe der Elektro-Innung führen, die Meisterqualifikation vorweisen können und die sich in einem Unternehmensleitbild Service und Qualität auf die Fahnen geschrieben haben.
mehr ...

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an!
06107 - 98 11 60